Dein WunschName.buntetierwelten.de

Wie funktionierts nun..

Ja ich will... - Details zur Anmeldung?

Du sagst - ja ich möchte gern bei Buntetierwelten meinen Webauftritt gestalten - sendest mir deine vollständige Adresse/Telefon/Geburtsjahr (keine Angst wird nicht!! für Werbung sondern ausschließlich aufgrund rechtlicher Gründe der Domainüberlassung verwendet) und besonders wichtig! deinen WUNSCHNAMEN für die Domain.
Daraufhin erhältst du deine Zugangsdaten für die Webseite und ich richte dir eine sogenannte Subdomain ein - in der Form

www.deinWunschname.buntetierwelten.de .

Hier das "Kleingedruckte"  aber ohne Fussangeln.
Grundlagen der Domainüberlassung - Nutzungsregeln

Hier noch ein Extra-Angebot für Domaininhaber:
Du hast bereits eine eigene Domain, würdest aber gern den kostenlosen* Service nutzen aber auch den vorhandenen Namen behalten;  
So geht das: 
Du erhältst von mir den kostenlosen Speicherplatz, und den vorhandenen Namen  kannst du gegen eine Gebühr von 1€ netto mtl. weiterbehalten und mit dem kostenlosen Speicherplatz verwenden.  -  Das ist doch was oder?

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten und würde mich nun freuen wenn ich einen weiteren Buntetierwelten Auftritt organisieren darf - nämlich deinen. Melde dich.

Ein fröhliches *muig*   Hans
 

Habe ich euer Interesse geweckt - oder sind noch
Fragen dann mailt unverbindlich an
 


 

 

 

 

   

 

 

 
Fight SpamBots!
Betreiber dieser Seite: HofmannSystemtechnik Bremerhaven