Dein WunschName.buntetierwelten.de

Rechtlichen Krams

Die 10 Gebote oder rechtliche Informationen zur Domainüberlassung.

Hallo.

Die hier genannten Dinge sollten eigentlich i.d.R. selbst-verständlich sein, trotzdem muss ich es wohl oder Übel wenigstens erwähnen.

1. Als Nutzer von Webseiten auf Buntetierwelten (Buntetierwelten-Mitglied) erklärst du dich mit diesen Regeln einverstanden!

2. Buntetierwelten -Webseiten sind grundsätzlich werbefrei und kostenlos* - ich erwarte das mein Angebot nicht für kommerzielle Zwecke genutzt wird bzw. behalte ich mir die Einrichtung solcher Seiten vor.

3. Buntetierwelten-Webseiten veröffentlichen keine rechtsradikalen Inhalte oder sonstige rechtswidrigen Informationen und Daten. Missbräuchliche Nutzung der Webdienste führt zum Ausschluss des Nutzers.

4. Buntetierwelten-Webspace wird an die Nutzer zeitlich unbefristet vergeben. Jeder Nutzer kann das Angebot ohne Kündigungsfrist jederzeit kündigen oder verfallen lassen. Jedoch würde ich mich freuen wenn nicht genutzte Domains wieder abgemeldet werden.

5. Mail und Datenbankdienste sind i.d.R. nicht Bestandteil dieses Angebotes können aber bereitgestellt werden.

6. Jeder Nutzer ist für den Inhalt seiner Webseite und deren ordnungsgemäße Funktion verantwortlich, ich behalte mir die inhaltliche Prüfung der Webseiten vor.

7. Jeder Nutzer erkennt an, das der Betreiber nicht für eventuelle technische Probleme die durch die Nutzung des Angebotes entstehen könnten haftbar gemacht werden kann.

8. Der Betreiber garantiert nicht für eine ununterbrochene Bereitstellung der Webdienste und kann insbesondere bei Ausfällen nicht dafür haftbar gemacht werden.

9. Rechtsansprüche auf die Bereitstellung und Verfügbarkeit der Webdienste und Dienstleistungen bestehen nicht.

10. Salvatorische Klausel:
Sollte einer oder mehrere Punkte dieser Regeln nicht rechtsgültig sein so verlieren die restlichen Punkte nicht an Wirkung.

Sind Fragen übergeblieben - scheut euch nicht!
 

 

 

 

   

 

 

 
Fight SpamBots!
Betreiber dieser Seite: HofmannSystemtechnik Bremerhaven