Dein WunschName.buntetierwelten.de

Info's

Herzlich Willkommen

Du willst eine tierische-HP bei mir erstellen - ich freue mich auf dich!  Ob Liebhaber oder Züchter oder Kuschelshop  - ob für Hund, Katze oder Vogel - für jeden der sich mit dem Thema Tiere/Haustiere befasst bieten wir einen kostenlosen* Webauftritt an.

Offen und ehrlich sage ich aber auch gleich - bei mir ist es
ein wenig anders - als bei anderen kostenlosen Anbietern.

Bei anderen Anbietern gibt es meist fertige Webseiten/Vorlagen deswegen sehen sich viele Seiten sehr sehr ähnlich. Und meist sind Sie mit Werbung gepflastert.
 
Bei mir kannst du  - oder musst! du eigene Kreativität entfalten und deine HP selbst erstellen.  Vorgefertigte Schablonen oder Baukastensysteme biete ich gar nicht! an - wer das benötigt ist bei Beep.. oder anderen Anbietern besser aufgehoben.


Keine Werbung

Dafür - sind meine Webseiten absolut Werbefrei und im Umfang kaum limitiert .
Und - bei mir gibt's zusätzlich den persönlichen Service - soll heißen - wenn du willst unterstütze ich dich bei Fragen rund um deine HP.
Und wenn du nicht allein deine eigene Hp erstellen kannst, biete ich auch Unterstützung bei der Erstellung von Webseiten an.
Auch für den kleinsten Geldbeutel findet sich da eine Lösung.

 

WO IST DER HAKEN?
Einen Haken hat die Sache bei mir natürlich auch  - mein kostenloses* Angebot richtet sich ausschließlich an die - die Tier-Homepages machen - bzw. sich der Inhalt hauptsächlich rund um das Thema Haustiere dreht.  Liebhaber oder Hobby - Homepages sind doch meist die schönsten.   

*KOSTEN
Wenn du deine HP fertig eingerichtet hast, dann würde ich mich sehr über eine kleine Aufwandsentschädigung freuen.Diese liegt in deinem Ermessen. Max. 5 EUR. EINMALIG!


Du hast ausreichend Speicherplatz und
auch der Datentransfer ist nicht limitiert. Habe ja das Vertrauen dass ich nicht missbraucht werde. 

Werbeeinblendungen oder ähnliches sind bei mir nicht zu finden - es ist eben nur einen Platz für deine HP.  Hoffe natürlich das ihr nicht selbst eure Seiten mit Werbung zupflastert. 

So bleibt für mich der einzige erkennbare Haken an der Sache - das du dich ggf. etwas mehr mit "HTML" und Bildbearbeitung auseinandersetzen musst  - und sich das Thema deiner neuen HP hauptsächlich um die Haustiere jeglicher Art drehen muss.

Das Risiko?

Welches Risiko geht ihr ein? Keines - Geld bezahlt Ihr erst wenn die HP eingerichtet ist - das heißt online ist. Verträge müsst ihr nicht unterschreiben, es gibt keine sonstigen Kosten. 

Und wie geht's nun weiter?
Du willst so eine HP haben? Dann lies hier wie das nun
funktioniert.

 

 

 

 

Deine eigene HP - es ist gar nicht soo schwer...

 

 

 

 
Fight SpamBots!
Betreiber dieser Seite: HofmannSystemtechnik Bremerhaven